Hat Carsten Stahl eine Familie?

Hat Carsten Stahl eine Familie?

Den stark tätowierten, muskelbetonten Chef einer Detektei verkörperte er von 2011 bis 2014 in insgesamt 289 Serienfolgen. Stahl sprach nach eigenen Aussagen mit dem Schuldirektor seines sechsjährigen Sohnes, als dieser in der Schule verprügelt worden war.

Welche Ausbildung hat Carsten Stahl?

Carsten Stahl selbst hat lauf eigenen Angaben im ersten Beruf allerdings etwas völlig anderes gelernt: Er ist Industriemechaniker im Bereich der Holztechnik. Nach seiner Ausbildung ging er allerdings zur Bundeswehr und fing an als Türsteher und Personenschützer zu arbeiten.

Ist Carsten Stahl Fake?

Alle Protagonisten werden von Laiendarstellern gespielt Chefermittler Carsten Stahl heißt auch im realen Leben genauso. Doch auch er ist eigentlich kein richtiger Detektiv, sondern arbeitete früher einige Jahre als Türsteher. Carsten Stahl ist bekannt aus der RTL-2-Sendung „Privatdetektive im Einsatz“.

Wie viel wiegt Carsten Stahl?

Er war mal Schauspieler bei RTL2, spielte dort einen Privatdetektiv mit großer Klappe. Viele kennen ihn deshalb: vom Achtklässler bis zum Bundestagsabgeordneten. Er ist 1,89 Meter groß, wiegt 112 Kilogramm, ist tätowiert bis an den Hals. Stahl ist kein Sozialpädagoge.

Was kostet Carsten Stahl?

Allerdings ist Carsten Stahl nicht ganz billig: Zwischen 15.000 und 20.000 Euro kostet ein ganztägiges Seminar mit ihm, das „Penzberg hilft“ für alle Schüler der Stadt anbieten möchte.

Haben die Trovatos wirklich eine Detektei?

Die echte Detektei Trovato, mit Schwerpunkt Wirtschaft, ist hingegen in Mönchengladbach. Bei den Dreharbeiten zur Fernsehserie fing Jürgen Trovato einen echten flüchtigen Autodieb. Corrado Voria war seit der 6. Staffel (Start Mai 2013) als neuer Ermittler und Mitarbeiter der Trovatos zu sehen.

Ist Karsten Stahl echt?

Chefermittler Carsten Stahl heißt auch im realen Leben genauso. Doch auch er ist eigentlich kein richtiger Detektiv, sondern arbeitete früher einige Jahre als Türsteher. Carsten Stahl ist bekannt aus der RTL-2-Sendung „Privatdetektive im Einsatz“.

Waren die Trovatos echte Detektive?

Vielmehr werden die Storys im Scripted Reality Format erstellt, wobei die Detektei Trovato mit ihrem Erfahrungsschatz beratend zur Seite steht. Im wirklichen Leben aber handelt es sich um drei Detektive, die ihrer Arbeit immer noch mit sehr viel Spaß und Engagement nachgehen, was auch im Fernsehen zu sehen ist.

Was ist aus den Trovatos geworden?

Die Ehe des wohl bekanntesten Detektiv-Paares liegt in Trümmern. Den wahren Grund für die Trennung verriet nun Marta Trovato. Nach 26 vermeintlich glücklichen Ehejahren ist es nun aus! Marta und Jürgen Trovato haben sich getrennt und der 57-Jährige wurde aus dem Schlafzimmer in den Keller verbannt.

Ist Carsten Stahl Privatdetektiv?

Der Detektiv und Personenschützer So kennen die meisten Menschen Carsten Stahl. Als Hauptdarsteller der RTL2-Serie „Privatdetektive im Einsatz“. Hier brachte der muskelbepackte, tätowierte ehemalige Tür-steher von 2011 bis 2014 so manchen Täter zur Strecke. Heute kämpft er gegen Mobbing, Gewalt, Drogen und Vorurteile.

Warum haben sich die Trovatos getrennt?

Doch jetzt nach über einem viertel Jahrhundert wollen die Trovatos getrennte Wege gehen. Der Grund für das Ehe-Aus ist nicht bekannt, doch Marta ist sich sicher: Ihr Noch-Ehemann hat eine Andere. Die Ehe sei die „Hölle“ gewesen, sagte sie mal. Heute ist die 28-Jährige mit DSDS-Star Severino Seeger liiert.

Was machen die Detektive Trovatos heute?

Zusammen mit seiner Frau Marta eröffnete er dann die „Privatdetektei Trovato“. Seit 2002 bietet die Firma verdeckte Ermittlungen, Überwachungen und Personenschutz an.