Sind weitere Star Wars Filme geplant?

Sind weitere Star Wars Filme geplant?

Wann die neue Trilogie erscheint, ist ebenso ungewiss, aber zum Glück erwartet uns doppelte Ablenkung: Da wäre zum einen „Star Wars: Rogue Squadron“ von „Wonder Woman“-Regisseurin Patty Jenkins. Der Film dreht sich um eine Fliegerstaffel und soll am 20. Dezember 2023 in den deutschen Kinos starten.

Welcher Star Wars Film kommt als nächstes?

Rogue Squadron soll der Titel eines neuen Kinofilms des Franchises lauten und Weihnachten 2023 in die Kinos kommen.

Wie viele Star Wars Teile wird es noch geben?

Überblick über die Hauptfilme

Trilogie Jahr Originaltitel
Prequel- Trilogie 2005 Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith
Sequel- Trilogie 2015 Star Wars: The Force Awakens
2017 Star Wars: The Last Jedi
2019 Star Wars: The Rise of Skywalker

Wird es einen 10 Star Wars Teil geben?

Ein globaler Kinostart von „Star Wars: Rogue Squadron“ steht laut Disney auch schon fest. Der neue „Star Wars“-Film, den bis dahin keiner mehr „Star Wars 10“ nennen wird, soll Weihnachten 2023 in unsere Kinos kommen.

Was kommt nach dem Erwachen der Macht?

Filme

Filme
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (2002)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)

Wird es eine Staffel 5 von Star Wars Rebels geben?

„Star Wars Rebels“ Staffel 5: Das sagt der Schöpfer Tatsächlich ist es Serien-Schöpfer Dave Filoni selbst, der die Gerüchte um „Star Wars Rebels“ Staffel 5 klarstellt und einer Fortsetzung eine Absage erteilt. Wie ScreenRant berichtet, wurde Filoni im Gespräch mit Deadline nach einer neuen Season gefragt.

Wird es einen 9 Teil von Star Wars geben?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019.

Wie geht es nach Star Wars 9 weiter?

Nach „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ soll es ab 2022 weitere neue „Star Wars“-Filme geben – wenn auch ohne Skywalker. Vor allem das Filmprojekt von Taika Waititi klingt spannend. Viel konkreter aber ist die Serien-Zukunft des Franchise.

Was kommt nach Star Wars The Clone Wars?

Bereits am 04. Mai 2021 folgte mit The Bad Batch die nächste Serie. Die Animationsserie greift die gleichnamige Gruppe von Klonkriegern aus The Clone Wars auf.

Wie geht es nach Star Wars Rebels weiter?

Wann kommt Staffel 5 Star Wars Rebels?

Wie ScreenRant berichtet, wurde Filoni im Gespräch mit Deadline nach einer neuen Season gefragt. Der Regisseur und Autor gab allerdings an, keine fünfte Staffel mehr veröffentlichen zu wollen. Er erklärte, dass er seine Geschichte komplett erzählt hätte und es keinen Grund gäbe, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen.

Ist Star Wars Rebels zu Ende?

5. März 2018
Star Wars Rebels/Final episode date