Was bedeutet EU-Ware?

Was bedeutet EU-Ware?

EU-Waren sind technische Geräte, wie beispielsweise Smartphones, die für den Markt in einem anderen EU-Land produziert wurden. Vom technischen Standard sind die Geräte gleich. Nur weil ein Gerät für den Verkauf in einem anderen EU-Land bestimmt ist, hat es keine geringere Qualität.

Was ist dann also der tatsächliche Unterschied zwischen De Ware für den deutschen Markt und EU-Ware Europäischer Markt )?

Bei EU-Ware handelt es sich um Geräte, die eigentlich nicht für den deutschen Markt produziert wurden. Technisch sind die Geräte in der Regel identisch, allerdings kann sich EU-Ware vor allem hinsichtlich des Lieferumfangs, des Preises, der Verfügbarkeit und der Software von „DE-Ware“ unterscheiden.

Was bedeutet EU-Ware bei Alternate?

Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware, die für den europäischen Markt bestimmt ist. Sie kann sich von original deutscher Ware in folgenden Punkten unterscheiden: eventuell abweichender Lieferumfang. eventuelle Unterschiede in Garantieleistung und -dauer.

Was ist ein EU Smartphone?

Wie auch bei Fernsehern gibt es bei Smartphones manchmal „EU-Modelle“. Auf den ersten Blick scheint das Smartphone deshalb nur mit einer europäischen Sim-Karte und nur in europäischen Netzen zu funktionieren. Allerdings wird die Sperre automatisch entfernt, sobald Sie länger als fünf Minuten telefoniert haben.

Was bedeutet EU Version bei xiaomi?

Wenn ihr auf einer Xiaomi.EU ROM seid, dann ist euer Gerät bereits geunlocked und verfügt über TWRP. TWRP bleibt auch nach der Installation erhalten.

Was bedeutet deutsche Version bei Smartphone?

Hallo, generell sind Geräte, welche für den deutschen Markt bestimmt sind, mit EU-SIM-Lock versehen. generell sind Geräte, welche für den deutschen Markt bestimmt sind, mit EU-SIM-Lock versehen.

Was bedeutet de Ware beim Handy?

Es bedeutet soweit ich jetzt selber über das Internet herausgefunden habe, daß das Samsung Galaxy S5 für den deutschen Markt bestimmt ist. Es ist somit kein EU-Modell. Es bedeutet soweit ich jetzt selber über das Internet herausgefunden habe, daß das Samsung Galaxy S5 für den deutschen Markt bestimmt ist.

Was ist eine europäische SIM Karte?

Das bedeutet, dass die Erstaktivierung bei Geräten, die in Deutschland erworben wurden, nur mit SIM-Karten von Mobilfunkanbietern aus Deutschland sowie aus der Europäischen Union und dem Europäischen Wirtschaftsraum (der „Region Europa“) durchgeführt werden kann (genaue Länderauflistung auf der folgenden Seite).

Was heißt pro Beim Handy?

Häufig folgt kurz auf die Vorstellung der neuen Geräte eine Pro-, Premium- oder Plus-Variante. Dabei handelt es sich oft um eine Version des Handys, die einen größeren Bildschirm besitzt oder weitere technischen Raffinesse gegenüber der „Standard“-Variante bereithält.

Was heißt global Version bei xiaomi?

Aber ein Redmi 4X mit 3GB RAM und 32GB ROM gibt es außer in der „GLOBAL Version“ auch in einer „INTERNATIONAL Version“ und einer „CMCC Version“. NUR die „GLOBAL Version“ hat das LTE 4G Band 20, auf das viele Nutzer im ländlichen Raum Deutschlands großen Wert legen.

Was bedeutet xiaomi globale Version?

Xiaomi bietet Käufern der Global-Version eine kostenlose Displayreparatur an. Diese greift in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf. Bei einem Import der China-Version müsst ihr darauf verzichten.

Was bedeutet EU Version beim Smartphone?

Was ist eine EU Version beim Handy?

Wie auch bei Fernsehern gibt es bei Smartphones manchmal „EU-Modelle“. Dies ist durch eine Aufschrift auf der Packung sowie online auf der Bestellseite vermerkt. Auf den ersten Blick scheint das Smartphone deshalb nur mit einer europäischen Sim-Karte und nur in europäischen Netzen zu funktionieren.

Was bedeutet Handy deutsche Version?

Was ist De Ware?

Es bedeutet soweit ich jetzt selber über das Internet herausgefunden habe, daß das Samsung Galaxy S5 für den deutschen Markt bestimmt ist. Es ist somit kein EU-Modell. Es soll Unterschiede zwischen Geräte-Modellen geben, die nur für Deutschland produziert wurden im Vergleich zum Rest von Europa.

Was bedeutet Global Version bei Handys?

NUR die „GLOBAL Version“ hat das LTE 4G Band 20, auf das viele Nutzer im ländlichen Raum Deutschlands großen Wert legen. NUR die „GLOBAL Version“ hat das LTE 4G Band 20, auf das viele Nutzer im ländlichen Raum Deutschlands großen Wert legen.

Was ist xiaomi Global Version?