Was lauft heute auf NDR 2?

Was läuft heute auf NDR 2?

Die letzten 10 Titel waren

  • 10:56. ATB x Topic x A7S – Your Love (9PM)
  • 10:50. Eurythmics – Sweet Dreams.
  • 10:46. Meghan Trainor – All About That Bass.
  • 10:44. Younotus X Michael Schulte – Bye Bye Bye.
  • 10:39. Jc Stewart – I Need You To Hate Me.
  • 10:35. Purple Disco Machine Feat.
  • 10:32. Imagine Dragons – Thunder.
  • 10:29.

Wann gibt es wieder Tietjen talkt?

Seit September 2008 ist am Sonntagvormittag Zeit für Gespräche bei NDR 2! Bettina Tietjen hat den Platz vor der Kamera des NDR Fernsehens mit dem am Mikrofon bei NDR 2 gewechselt und begrüßt jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr einen prominenten Gast zum Frühstückstalk.

Warum hört Hinnerk bei NDR 2 auf?

Dezember 2020 war Baumgarten außerdem beim Radiosender NDR 2 tätig. Im Jahre 2018 wurde Baumgarten nach einer verbalen Entgleisung gegenüber seiner Kollegin Heike Götz von seinem Sender NDR verwarnt.

Wann laufen die Freeses auf NDR 2?

Die regulären Folgen werden seit dem 15. September 2014 im Frühprogramm von NDR 2 montags bis freitags um 7.17 Uhr ausgestrahlt. Wiederholungen laufen vormittags zu unterschiedlichen Zeiten sowie um 16.45 Uhr.

Wer moderiert jetzt bei NDR 2?

Holger Ponik und Ilka Petersen bringen Sie bei NDR 2 durch den Morgen.

Wer moderiert gerade NDR 2 Radio?

Die heutigen Stimmen im Überblick: Elke Wiswedel und Jens Mahrhold moderieren Der NDR 2 Morgen mit Elke und Jens (Mo–Fr 5–10 Uhr). Holger Ponik moderiert NDR 2 Vormittag mit Holger (Mo–Fr 10–14 Uhr). Jessica Müller und Sascha Sommer moderieren Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Sascha (Mo–Fr 14–19 Uhr).

Wann ist Bettina Tietjen geboren?

5. Januar 1960 (Alter 61 Jahre)
Bettina Tietjen/Date of birth

Wie alt ist Bettina Titchen?

61 Jahre (5. Januar 1960)
Bettina Tietjen/Age

Was macht Holger Ponik?

Danach wechselte er zum Norddeutschen Rundfunk, wo er von 2007 bis 2019 gemeinsam mit Ilka Petersen die Sendung Ponik & Petersen – Der NDR 2 Morgen moderierte, die von Montag bis Freitag in der Zeit von 5.00 bis 10.00 Uhr gesendet wurde.

Wer moderiert jetzt gerade NDR 2?

Jessica Müller und Sascha Sommer moderieren den NDR 2 Nachmittag.

Wer spricht die Freeses bei NDR 2?

Bei NDR 2 mache ich: Comedy. Jeden Morgen um 7.17 Uhr „Wir sind die Freeses“, dazu jeden Freitag „Freese 1 an alle“.

Wer ist Heiko Bei den Freeses?

Heiko ist Ende 30 und wohnt in der oberen Einliegerwohnung. Er ist ständig zu Besuch, weil der Haushalt der Freeses ja quasi mit zum Treppenhaus gehört. Er hat immer was zu sagen, immer eine Meinung, nicht zuletzt wegen seines ausgeprägten Verschwörungsgespürs.

Welche Angebote gibt es in der NDR?

Hier die besten NDR Angebote rund ums Basteln, Spielen, Kochen, Lesen und Musikhören. Bei Kinos, Restaurants oder Flügen kann sich Thomas Mertens den Einsatz von Impfnachweisen vorstellen. Mehr Corona-News im Live-Ticker.

Was ist der Hauptsitz des NDR?

Bis heute ist der Hauptsitz in Hamburg. 1954 wurde ein Gesetzentwurf verabschiedet, aus dem der Westen und der Norden mit dem Sender „Drittes Fernsehprogramm NDR/RB/SFB“ in separate Anstaltenöffentlichen Rechts hervorgingen. Deutschlands erstes politisches Magazin“Panorama“ startete 1961 beim heutigen NDR.

Was war das NWDR-Fernsehen?

Das NWDR-Fernsehen sendete zum ersten Mal ein Fernsehbild nach dem Krieg. Bis heute ist der Hauptsitz in Hamburg. 1954 wurde ein Gesetzentwurf verabschiedet, aus dem der Westen und der Norden mit dem Sender „Drittes Fernsehprogramm NDR/RB/SFB“ in separate Anstaltenöffentlichen Rechts hervorgingen.