Was macht Hardi?

Was macht Hardi?

Denis Hartwig (* 8. März 1989 in Moers) ist ein deutscher YouTuber. Inzwischen führt er seinen eigenen YouTube-Channel Der Hardi.

Was ist zwischen Hardi und PietSmiet passiert?

Hintergrund. Am 7. Oktober 2015 verkündeten die Jungs von PietSmiet in einem Video, dass Hardi das Team verlassen werde. Da er seit Anfang 2015 diesen Kanal führt und dabei sehr viel Spaß hat, wolle er sich der Herausforderung stellen, etwas eigenes zu erschaffen und auf eigenen Beinen zu stehen.

Was macht PietSmiet beruflich?

PietSmiet (bürgerlich Peter Georg Smits; * 28. März 1989 in Kevelaer) ist Gründer, Namensgeber und Gesicht des Kanals sowie Geschäftsführer der PietSmiet UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG.

Wer gehört alles zu PietSmiet?

Am 8. April gründeten die Jungs den Kanal Frag PietSmiet. Auf diesem Kanal können die Zuschauer in den Kommentaren Fragen an Peter, Brammen, Hardi, Jay, Chris und Sep stellen, die diese dann in einzelnen Videos beantworten.

Was ist mit Gizmo passiert?

Er besuchte ihn seitdem alle zehn Tage, bis er ihn Ende Mai 2015 mit nach Hause nehmen konnte. In einem Video erklärte Hardi, dass er seinen Hund nach Gizmo aus dem Film Gremlins – Kleine Monster benannt hat. Seit Hardis Trennung von seiner Exfreundin Debby 2018 lebt Gizmo bei ihr in Norderstedt.

Wie groß ist der Hardi?

Die Fläche verteilt sich auch dort auf drei Häuser. In Haus 3 in Bramsche befindet sich der Mitnahmemarkt HARDI, der auf rund 4.000 m² Fläche vor allem Möbel aus dem Bereich junges Wohnen präsentiert.

Wie heißt die Freundin von Pietsmiet?

Honey ist die Lebensgefährtin von Peter.

Wie viel Geld verdienen PietSmiet?

PietSmiet. Geschätzter monatlicher Verdienst: Zwischen 5.700 und 91.500 Euro.

Wie alt ist Peter Smits?

32 Jahre (28. März 1989)
Peter Georg Smits/Age

Wer ist der älteste von PietSmiet?

Mai 1989 geboren. Mit Smits und Hartwig hat er zusammen Abitur gemacht, heute studiert er Veterinärmedizin in Gießen. Christian Stachelhaus alias Chris oder Brosator wurde am 4. Oktober 1984 geboren. Er ist der älteste der 6 PietSmiet-Mitglieder.

Wie heißt die Freundin von PietSmiet?

Was ist ein Gizmo?

Gizmo (engl. Platzhalterwort, etwa „Ding“, „Dingens“, „Dingsbums“) steht für: Gizmo, Figur aus dem Film Gremlins – Kleine Monster. Gizmo, im englischen Sprachgebrauch auch ein Gadget.