Welche Shopping Queen war auf Guidos Hochzeit?

Welche Shopping Queen war auf Guidos Hochzeit?

Diese Woche muss es etwas ganz Besonderes sein! Zumindest für Hamburgs Montagskandidatin Tessa, die unseren Bräutigam in spe Guido Maria Kretschmer auf seiner eigenen Hochzeit mächtig beeindrucken möchte.

Wann war die Hochzeit von Guido Maria Kretschmer?

September 8, 2018 (Frank Mutters)
March 26, 2012 (Frank Mutters)
Guido Maria Kretschmer/Wedding dates

Wann haben Guido und Frank geheiratet?

Guido Maria Kretschmer: Hochzeit ohne Trauzeugen Die Trauung fand am Samstag, den 8. September 2018 in der St. Severins-Kirche in Keitum auf Sylt statt – vor 200 Gästen, aber ganz ohne Trauzeugen: „Es haben sich so viele beworben, das ging mir auf die Nerven, sodass ich dachte: Jetzt reicht’s aber wirklich!

Wo hat Guido Maria Kretschmer geheiratet?

Sylt
Keitum (dpa) – Gegen 11.10 Uhr am Samstag fährt ein silber-schwarzer Maybach vor die alte Seefahrerkirche St. Severin in Keitum auf Sylt.

Ist Guido Maria verheiratet?

Frank Muttersverh. 2018
Frank Muttersverh. 2012–2018
Guido Maria Kretschmer/Spouse

Hat Guido Maria Kretschmer ein Kind?

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat kürzlich ein wunderschönes Geheimnis offenbart: Der 55-Jährige hat nämlich ein Kind großgezogen. Mittlerweile ist Kretschmer sogar „Zieh-Großvater“ geworden – und der Nachwuchs trägt einen ganz besonderen Vornamen. Kretschmer und Mutters als Väter also sozusagen.

Wann hat Guido geheiratet?

8. September 2018 (Frank Mutters)
26. März 2012 (Frank Mutters)

Wie hoch ist das Vermögen von Guido Maria Kretschmer?

Daten und Fakten Guido Maria Kretschmer Vermögen

Name Guido Maria Kretschmer
Nationalität Deutsch
Guido Maria Kretschmer Vermögen geschätzt 4,5 Millionen Euro
Beruf Modedesigner, TV-Star, Fernsehmoderator, Autor, Unternehmer
Familienstand Verheiratet Frank Mutters (seit 2018)

Welchen Beruf hat der Mann von Guido Maria Kretschmer?

Als angesehener Designer und charmanter Moderator bei „Shopping Queen“ zeigt Guido Maria Kretschmer seinen Fans immer wieder verschiedene Facetten seiner Persönlichkeit. Doch hinter all dem Glanz und Glamour verbirgt sich auch eine liebevolle Seite, die vor allem sein Mann und seine Hunde zu Gesicht bekommen.

Wie lange ist Guido Kretschmer verheiratet?

In einer eingetragenen Partnerschaft leben Guido und Frank schon seit 2012, aber richtig geheiratet haben die beiden erst am 8. September 2018. Bei einer kirchlichen Trauung auf Sylt gaben sich Guido und Frank das Jawort.

Wie viel Kinder hat Guido Maria Kretschmer?

Nun plaudert der „Shopping Queen“-Star aus dem Nähkästchen seiner Großfamilie und warum er nun zwei Babys daheim hat. Über 30 Jahre sind Guido und Frank bereits ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Wie heißt der Modedesigner Guido?

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer (* 11. Mai 1965 in Münster) ist ein deutscher Modedesigner. Er arbeitet außerdem als Fernsehmoderator und Juror, beispielsweise bei Shopping Queen.