Wer hat heute MDR Aktuell moderiert?

Wer hat heute MDR Aktuell moderiert?

Hagen Wangemann
Hagen Wangemann, Moderator Seit 1997 ist Hagen Wangemann im Redaktionsteam von MDR AKTUELL. Hier produziert er Nachrichten und Fernsehbeiträge, bearbeitet Themen aus dem In- und Ausland. Seit 2007 ist Hagen Wangemann Nachrichtensprecher bei MDR AKTUELL und moderiert die Ausgabe um 17.45 Uhr.

Wo ist MDR Sachsen-Anhalt?

Drei Monate lang wurde das Fernsehstudio im MDR-Landesfunkhaus Magdeburg umgebaut. Nun bekommt es einen neuen Anstrich – und mit ihm die Sendungen „MDR um 11“ und SACHSEN-ANHALT HEUTE.

Wer moderiert MDR musiknacht?

Ronny Krappmann
Ronny Krappmann moderiert die „MDR-Musiknacht“ bei MDR SACHSEN – Das Sachsenradio.

Wer ist Ilka Hein?

Sie ist die charmante Stimme von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt. Ilka Hein moderiert seit 10 Jahren beim Landessender in Magdeburg, doch mittlerweile steht ihr Name längst überregional für gute Unterhaltung, Witz und eine große Portion weiblichen Esprit.

Wie lange geht MDR aktuell?

MDR aktuell bietet täglich die neuesten Nachrichten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Deutschland und der Welt.

Welche Frequenz hat MDR Sachsen-Anhalt?

94,6
Landesweit können Sie MDR SACHSEN-ANHALT über die Frequenz 94,6 hören.

Was kommt heute Abend 20 15 Uhr im MDR Fernsehen?

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt „Musik für Sie“ im MDR – Mitteldeutscher Rundfunk. Uta Bresan präsentiert die Sendung von der Wartburg, und unser Gast zum Kaffee Gerd Christian ist auch dabei!

Wer moderiert jetzt MDR Thüringen?

MDR THÜRINGEN-Moderator Lars Sänger.

Wer kleidet die Moderatoren ein?

Die Moderatoren haben jeden Tag etwas anderes an. Aber nicht jede Hose oder jedes Hemd ist auch kameratauglich. Kleinkariertes oder nur schwarz und weiß machen sich nicht besonders gut vor der Kamera. Deshalb werden die Moderatoren von einer Stylistin beraten.

Wie heißt die Moderatorin von MDR?

Seit November 2016 moderiert René Kindermann im Wechsel mit Anja Koebel und Peter Imhof die Nachmittagssendung MDR um 4. Der Moderator ist erfahren mit Live-Sendungen.

Was kommt heute 20 15 Uhr auf dem MDR?