Wer ist die Schwester von Julia Roberts?

Wer ist die Schwester von Julia Roberts?

Lisa Roberts Gillan
Nancy Motes
Julia Roberts/Schwestern

Wie viel Geschwister hat Julia Roberts?

Roberts wurde 1967 in Atlanta geboren. Ihre Eltern, Walter Grady Roberts (1933–1977) und Betty Lou Bredemus (1934–2015), leiteten eine Schauspielschule für Kinder in der Innenstadt von Atlanta, die auch von Julias beiden älteren Geschwistern Eric Roberts (* 1956) und Lisa Roberts Gillan (* 1965) besucht wurde.

Wer ist die Mutter von Julia Roberts?

Betty Lou Motes
Julia Roberts/Mütter

Sind Emma Roberts und Julia Roberts verwandt?

Aus der Ehe ihres Vaters mit Eliza Roberts hat sie zwei Halbgeschwister, aus der Ehe ihrer Mutter Kelly stammt eine Halbschwester. Emmas Tante ist die Schauspielerin Julia Roberts.

Wie heißt der Vater von Julia Roberts?

Walter Grady Roberts
Julia Roberts/Väter

Wie kam Julia Roberts mit der Schauspielerei in Kontakt?

So kam Julia Roberts schon früh mit der Schauspielerei in Kontakt. 1971 meldeten die Eltern Konkurs an und die Schule wurde geschlossen. Die Ehe scheiterte und nur einige Monate später heiratete Julia Roberts Mutter einen Theaterkritiker und zog mit ihm und den Kindern nach Smyrna (Georgia).

Wie scheiterte die Ehe mit Julia Roberts?

1971 meldeten die Eltern Konkurs an und die Schule wurde geschlossen. Die Ehe scheiterte und nur einige Monate später heiratete Julia Roberts Mutter einen Theaterkritiker und zog mit ihm und den Kindern nach Smyrna (Georgia). Allerdings wurde diese Ehe auch nach 11 Jahren wieder geschieden.

Wie lange ist Julia Roberts auf Instagram aktiv?

Seit fast zwei Jahren ist Julia Roberts mittlerweile auf Instagram aktiv. Dort folgen der Hollywoodikone über acht Millionen Fans. Die versorgt die 52-Jährige nahezu täglich mit Schnappschüssen aus dem Alltag und Fotos von früher. Mal zeigt die Schauspielerin auch Bilder von ihren Kollegen oder auch Aufnahmen von ihrem Essen.