Wer produziert Landsail Reifen?

Wer produziert Landsail Reifen?

Sentaida Group Co. Ltd.
Diese Reifen werden bei der Sentaida Group Co. Ltd., in Qingdao, Shandong, China gefertigt und werden unter der Marke Delinte sowie Landsail vermarktet. LANDSAIL bietet Reifen folgender Qualität an: Günstige Qualitätsreifen.

Wie gut sind Imperial Reifen?

Imperial Tyres wurde von DELDO erst 2011 gegründet und seitdem erfolgreich vermarktet. Die Reifen der Marke gehören der eher Budget-freundlichen Kategorie an, und sollen innerhalb dieser durch eine gute Qualität für ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Sind Delinte Reifen gut?

Auch für seine gute Richtungsstabilität und die sehr leisen Fahrgeräusche erhielt er viele Punkte. Nachbessern muss Delinte allerdings noch beim Kurven-Aquaplaning sowie beim Grip auf trockener Fahrbahn und Schotter. Insgesamt bekam das Modell die Note „befriedigend“.

Wie ist die Marke Petlas?

Petlas ist ein türkischer Reifenhersteller, der alle Arten von Reifen für herkömmliche Personenwagen, größere SUV und leichtere Lastwagen produziert. Diese Firma bietet Reifen hoher Qualität, die für sichere und Kraftstoff sparende Fahrt sorgen. Viele Gründe sprechen für Reifen dieses Herstellers.

Welche Marke steckt hinter Imperial?

Deldo Autobanden N.V.
Belgische Reifenmarke des Wirtschaftssegments, Hersteller von Reifen für Pkw (einschließlich SUVs) und leichte Nutzfahrzeuge. Imperial ist eine Eigenmarke der Deldo Autobanden N.V., einem der größten Reifengroßhändler Europas. Sie wurde 2011 von den Eigentümern von Deldo gegründet.

Welcher Hersteller Imperial?

Imperial ist ein Küchengerätehersteller mit Hauptsitz in Bünde/Westfalen und einem Zweigwerk in Arnsberg/Sauerland. Marke und Produktionsanlagen sind seit 1989 Teil des Haushaltsgeräteherstellers Miele, der die Marke Imperial bis 2006 nutzte und weiterhin am Standort Bünde die Produktion fortführt.

Wer steckt hinter Tracmax?

TRACMAX-Reifen werden von dem chinesischen Unternehmen Shandong Yongsheng Rubber Group Co, Ltd. produziert. Die 1986 gegründeten Marken des Unternehmens sind DEKE, ROCKS und ROTALLA.

Wer steckt hinter Petlas Reifen?

Petlas | Nordenreifen.de. Petlas ist ein türkischer Reifenhersteller, der alle Arten von Reifen für herkömmliche Personenwagen, größere SUV und leichtere Lastwagen produziert. Diese Firma bietet Reifen hoher Qualität, die für sichere und Kraftstoff sparende Fahrt sorgen.