Wer sind die 10 reichsten Menschen der Welt 2021?

Wer sind die 10 reichsten Menschen der Welt 2021?

Die reichsten Menschen der Welt 2021 in der Tabelle

Platz Name Land
1. Jeff Bezos USA
2. Bernard Arnault Frankreich
3. Elon Musk USA
4. Bill Gates USA

Wer ist aktuell der reichste Mensch der Welt?

Sorry, Jeff Bezos, der ehrgeizige Geschäftsmann Bernard Arnault ist jetzt der reichste Mann der Welt und hat damit auch Elon Musk überholt.

Ist Elon Musk der reichste Mensch der Welt 2021?

Im Januar 2021 löste Tesla-Chef Elon Musk Amazon-Gründer Jeff Bezos kurzzeitig als reichsten Menschen der Welt ab – jedoch holte sich der 57-Jährige diese Position schnell zurück. Doch lange konnte er die Spitzenposition nicht halten. Mai 2021) gelungen, Jeff Bezos mit seinem Vermögen hinter sich zu lassen.

Wer ist der reichste Mensch der Welt 2021?

Bernard Arnault, Chef des Luxusimperiums LVMH, war Mitte August 2021 mit einem Vermögen von rund 197,5 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 92,4 Milliarden US-Dollar vorne.

Ist Elon Musk noch der reichste Mensch der Welt?

Platz 3: Elon Musk, USA Auch der Gründer von Tesla gehört zu zehn reichsten Menschen der Welt 2021. Aufgrund der letzten Entwicklung der Tesla-Aktie muss Musk seinen zweiten Platz aber nun abgeben und rangiert auf dem dritten Platz mit einem aktuellen Vermögen von 146,5 Milliarden US-Dollar.

Wie viele Milliardäre gibt es in Deutschland 2021?

Die 500 reichsten Deutschen, Traton, Inflation und Regeneron – das war Donnerstag, der 30.9

Was sind die reichsten Deutschen?

In Ranking der reichsten Deutschen dominieren die Familien des Lebensmittelhandels. Mit der Gründung der Discounter-Kette Aldi zählen die Erben der Firmengründer Karl und Theo Albrecht zu den reichsten Deutschen.

Wer ist unter den reichsten Menschen der Welt zu finden?

Mit Larry Page und Sergey Brin sind die Gründer von Google ebenfalls unter den reichsten Menschen der Welt zu finden. Der Gründer von Facebook Marc Zuckerberg befindet sich auf Rang vier. Lediglich ein Gründungsmitglied der Firma Apple (als letzter der fünf Tech-Giganten) ist nicht unter den 25 reichsten Menschen der Welt zu finden.

Was sind die reichsten Menschen der Welt 2020?

Liste der reichsten Menschen der Welt 2020. Veröffentlicht von Statista Research Department , 23.07

Was zählt zu den reichsten Frauen der Welt?

Mit einem Vermögen von rund 55,7 Milliarden US-Dollar zählt Bezos Ex-Frau MacKenzie Scott zu den reichsten Frauen der Welt. Der Aufstieg der fünf großen Tech-Giganten prägt die Liste der reichsten Menschen der Welt.

Merkmal Vermögen in Milliarden US-Dollar
Bernard Arnault & Familie (Frankreich) 173.5
Bill Gates (USA) 128.4
Mark Zuckerberg (USA) 121.4
Larry Ellison (USA) 115.1

Wie viele Billionäre gibt es auf der Welt?

2016 belief sich das Gesamtvermögen aller in der Forbes-Liste aufgeführten Personen auf 6,5 Billionen (6500 Milliarden) US-Dollar. 2018 gab es weltweit bereits 2208 Milliardäre, die ein Vermögen in Höhe von 9,1 Billionen Dollar kontrollierten.

Wer sind die 10 reichsten Deutschen?

Vermögen

  • Beate Heister und Karl Albrecht Jr. 69/74.
  • Klaus-Michael Kühne. 36,5 Milliarden US-Dollar.
  • Dieter Schwarz. 32,7 Milliarden US-Dollar.
  • Susanne Klatten. 30,6 Milliarden US-Dollar.
  • Stefan Quandt. 24,9 Milliarden US-Dollar.
  • Theo Albrecht, Jr. 20,1 Milliarden US-Dollar.
  • Thomas & Andreas Strüngmann.
  • Reinhold Würth & Familie.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Jeff Bezos ist seit 2018 laut „Forbes“ der reichste Mensch der Welt. 2017 hatte der Amazon-Gründer noch mit knapp 82 Mrd. Dollar hinter Gates gelegen. Im Jahr darauf konnte er Gates auf den zweiten Rang verdrängen.

Wie reich ist der reichste Mensch auf der Welt?

#6 Jeff Bezos Jeff Bezos ist seit 2018 laut „Forbes“ der reichste Mensch der Welt. 2017 hatte der Amazon-Gründer noch mit knapp 82 Mrd. Dollar hinter Gates gelegen. Im Jahr darauf konnte er Gates auf den zweiten Rang verdrängen.

Wer sind die reichsten Männer der Welt?

In diesem Artikel werden wir Ihnen verraten, wer die Freundinnen, Verlobten oder Ehefrauen der 20 reichsten Männer der Welt sind. Tut mir Leid, meine Damen, wenn Sie vorhaben, sich einen der nächsten Männer zu schnappen…

Liste der reichsten Menschen der Welt 2020. Veröffentlicht von Statista Research Department , 23.07.2020. Die Statistik zeigt die 25 reichsten Menschen weltweit im Jahr 2020 (Stand: 20. Juli) nach ihrem Vermögen. Jeff Bezos aus den USA war im Juli 2020 mit einem Vermögen von rund 176 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt.