Wird Akte X fortgesetzt?

Wird Akte X fortgesetzt?

Dass das Format vorerst nicht verlängert wird, gab der US-Sender Fox kürzlich bekannt – Nun wurde der Grund dafür öffentlich. Denn wie Scully-Darstellerin Gillian Anderson twitterte, sorgen 77 Prozent Zuschauerverlust dafür, dass das ehemalige Erfolgsformat vorläufig nicht fortgesetzt wird.

Wann startet die neue Akte X Serie?

Akte X Sendetermine 13.09

Wie endet die Serie Akte X?

Das Experiment William taucht übrigens quicklebendig wieder aus dem Wasser auf, während Scully Mulder sagt, dass die beiden – und diesmal wirklich die beiden – Eltern werden. Der Sex der beiden Agents hatte also Folgen. Und damit endet die finale Episode und damit wohl auch die Serie Akte X.

Wo läuft Akte X Staffel 10?

Amazon.de: Akte X – Staffel 10 ansehen | Prime Video.

Werden Mulder und Scully ein Paar?

Mulder und Scully haben nach 25 Jahren endlich Sex.

Wann wird Mulder wieder gefunden?

Als er am 6. Dezember wieder erwacht, wird ihm klar, dass er sich in einer Art Retrospektive rückwärts durch die Zeit und den eigenen Fall bewegt. So lernt er auch den Mörder seiner Frau und dessen Motiv kennen.

Wann kommt Akte im TV?

akte. Sendetermine 28.09

Wo ist Mulder in Staffel 9?

Mulder wird vor einem Militärtribunal des Mordes an Rohrer angeklagt und zum Tode verurteilt. Mit Hilfe von Kersh gelingt ihm jedoch die Flucht. Doch statt zusammen mit Scully Kanada zu fliehen, fahren sie beiden nach New Mexico, wo sie auf den Krebskandidaten treffen.

In welcher Folge wird Scully entführt?

An der Grenze (One Breath)

Auf welchem Sender läuft Akte?

das Reporter-Magazin in SAT. 1.

Auf welchem Sender kommt Akte?

Akte X: Hauptdarsteller will nach Staffel 11 aussteigen! „Akte X“: Start, Inhalt, Folgen und Stream von Staffel 11 auf Prosieben! „Akte X“: Neue Details zu Staffel 11 der Kult-Serie!

Wie wurde der erste Kinofilm Akte X gedreht?

Im Jahr 1998 wurde der erste Kinofilm Akte X – Der Film basierend auf der Serie Akte X gedreht, der auf der Handlung in den ersten fünf Staffeln beruht und die sechste Staffel in ihren Handlungsbogen mit einbezieht.

Wann wurde die Serie X-Files ausgestrahlt?

September 1993 (USA) auf Fox. 5. September 1994 auf ProSieben. Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files, englisch für Die X-Akten) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zunächst von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde.

Wann ist die 11. Staffel von X-Files gestartet?

Im Januar 2018 ist die 11. Staffel der „X-Files“ auf dem US-Sender Fox mit neuen und aufregenden Stories gestartet. Auch dann werden die FBI Special Agents Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) wieder mysteriöse Kriminalfälle aufklären und sich auf die Suche nach ihrem Sohn William begeben.

Was ist der Spin-off der X-Files?

Bei US-Sender FOX befindet sich ein Spin-off der Serie The X-Files in der Entwicklung, meldet TV Line. Es soll sich demnach um eine Animationskomödie handeln. Chris Carter, der Serienschöpfer der Original-Serie, ist als Executive Producer, aber nicht Autor oder Showrunner, an der Serie beteiligt.

https://www.youtube.com/watch?v=MGpUXrPOxQ4