Wer ist Nikolai Kosta Waldau?

Wer ist Nikolai Kosta Waldau?

Nikolaj Coster-Waldau (* 27. Juli 1970 in Rudkøbing) ist ein dänischer Schauspieler.

Wie groß ist Nikolaj Coster Waldau?

1.88 m
Nikolaj Coster-Waldau/Height

Welche Sprachen spricht Nikolaj Coster Waldau?

English
Danish
Nikolaj Coster-Waldau/Languages

Wo lebt Nikolaj Coster Waldau?

Lyngby
Tybjerg Sogn
Nikolaj Coster-Waldau/Places lived

Wie alt ist Nikolaj Coster Waldau?

51 Jahre (27. Juli 1970)
Nikolaj Coster-Waldau/Age

Kann Nikolaj Coster Waldau Deutsch?

Das verneinte der Schauspieler jedoch 2015 im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Waldau klingt zwar deutsch, aber ich habe entfernte polnische Wurzeln“, erklärte er.

Wer spielte Jaime Lannister?

Nikolaj Coster-WaldauGame of Thrones
Jaime Lannister/Played by

Wie viel verdienen die Schauspieler von Game of Thrones?

2017 bewegten sich die Zahlen noch im für Hollywood normalen Rahmen. Der Branchendienst „Variety“ meldete damals, dass die GoT-HauptdarstellerInnen (Emilia Clarke, Kit Harington, Peter Dinklage, Lena Headey und Nikolaj Coster-Waldau) vermutlich jeweils 500.000 Dollar (447.000 Euro) pro Folge verdienen.

Wer schneidet Jamie die Hand ab?

Denn eigentlich rennt Jaime Lennister seit geraumer Zeit mit nur einer Hand und einer goldenen Prothese herum – seine rechte Schwerthand wurde von Boltons Gefolgsleuten in Staffel 3 abgehackt.

Wer ist der Königsmörder?

Ser Jaime Lennister (im Original: Jaime Lannister), auch „Königsmörder“ (im Original: Kingslayer) genannt, ist einer der Hauptcharaktere in Game of Thrones. Er wird von Nikolaj Coster-Waldau gespielt und tritt in der ersten Folge der ersten Staffel zum ersten Mal auf.

Wer hat bei Game of Thrones am meisten verdient?

Jon Snow verdient am meisten bei Game of Thrones Laut einer jetzt aufgetauchten Liste darf sich Jon Snow-Darsteller Kit Harington über 500.000 Dollar (zirka 440.000 Euro) pro Folge freuen. In Staffel 5 und 6 lag Haringtons Gage noch bei „bescheidenen“ 300.000 US-Dollar.

Was verdient Emilia Clarke?

Angeblich sollen die Einkünfte der fünf Hauptdarsteller seither noch einmal gestiegen sein. Emilia Clarke: Als Drachenmutter Daenerys Targaryen bekam Clarke (32) das gleiche Gehalt wie ihr Kollege Kit Harington: 300.000 Dollar pro Folge in den Staffeln fünf und sechs, 500.000 Dollar ab Staffel sieben.